Der neue Godard!

 

Er könnte so aussehen: Johnny und seine Frau Emma aus Louisiana möchten das Haus des Bruders von Johnny aufsuchen, in welchem sich dieser vor einem Monat aktiv vom irdischen Leben verabschiedet hat. Ferry wanderte vor vielen Jahren nach Frankreich aus, und arbeitete dort in einem großen Hotel als Koch. Als Johnny und Emma vor Ort mit seinen Freunden sprechen um mehr über die Umstände in Erfahrung zu bringen, erfahren sie, dass Ferry zuletzt glaubte von Luzifer höchstpersönlich gesteuert zu sein. Sodann lernte er die deutsche Sprache, und zog sich an Sonntagen eine Nazi-Offiziers-Uniform an, in der er im französischen Kurort Evian-les-Bains Golf spielte…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s