SUNDANCE 2012

Vier deutsche Filme beim Sundance Film Festival

sundance_film_festival

Großer Erfolg für den deutschen Film „Houston“ von Bastian Günther: Er feiert seine Weltpremiere im Wettbewerb World Dramatic Competition des Sundance Film Festivals. Das gab das Festival auf einer ersten Pressekonferenz bekannt. Mit dem von Lichtblick Media produzierten Kinospielfilm mit Ulrich Tukur in der Hauptrolle ist damit nach vier Jahren wieder ein deutscher Regisseur im Spielfilmwettbewerb des Kult-Festivals vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s