THEMENSCHWERPUNKT SCHWEIZ 3/3 – “PETER LIECHTI VOD”

kompletter FILM ZYKLUS PETER LIECHTI als VOD auf artfilm.ch

Artfilm hat eine anständige VOD-Plattform die neben dem restlichen guten Angebot beinahe untergeht.

Zuletzt den Filmzyklus von Peter Liechti. Ist zwar etwas umständlich durch den download eines externen Programms, aber die Mühen wert

so gehts: http://films.filmkey.net/artfilm/vodtutorial120.mp4

hier noch einige Texte zum nachlesen von, über und mit Peter Liechti

http://www.peterliechti.ch/page.php?de,4,0,0

hier noch einige Worte des Schweizer Essayisten zu seinem Film „The Sound of Insects“, der 2009 übrigens auch in Nyon lief und einer der aufregendsten Filme gewesen sein muss.

http://www.art-tv.ch/3822-0-visions-du-rel–peter-liechti.html

Dieser Beitrag wurde unter Essayfilm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s